! ! !

Fange nie an Aufzuhören - Höre nie auf Anzufangen.

2 Kommentare 31.3.06 08:45, kommentieren

Werbung


Nur eine Frage der Zeit

Lieber klööner Blog,
da ich ab nächste Woche eine neue Runde im Überleben auf dem Arbeitsmarkt antrete, dies mit neuen Projekten und vor allem mit einem anstehenden Umzug verbunden ist- werde ich mich zunächst nur über ein InetCafe um dich kümmern können.
Ja.Das tut mir auch ja leid ..

2 Kommentare 29.3.06 11:50, kommentieren

low

3,5 stunden Arbeit - und schon mind. halben Liter Kaffee [grobGeschätzt]- versuche ein gewisses coffeinlevel in meiner Blutbahn zu erzeugen,damit er mich durch diesen Tag schleppt.

1 Kommentar 16.3.06 11:11, kommentieren

Ich guck aus dem Fenster

Eis - so klar glitzernd wie ein Diamant und auch so fazinierend fesselnd schön - und doch ist es nur Wasser - nur -

15.3.06 13:47, kommentieren

ich muss mal eben..

15.3.06 11:24, kommentieren

Flugschnupfen 2006

13.3.06 14:20, kommentieren

Mc Gomez

Ich frage mich manchmal wirklich, wie du schon seit so langen Jahren durch die Welt gekommen bist.Und du humpelst röchelnd weiter.

2 Kommentare 13.3.06 10:48, kommentieren

Stell dir einmal vor wie das für mich ist, wenn nur du - ständig sprichst und sprichst.
Geh weg, elendige Pest.

10.3.06 10:40, kommentieren

habe meinen Sessel mit Erdnußflips gefüttert - die Tür abgeleckt -den Fernseher gestreichelt - mit dem Baum gegenüber - geredet

1 Kommentar 9.3.06 12:35, kommentieren

i´m back und
wenn ich KulturFaschismus will - dann zieh ick mir RiefenstahlFilme rein.

8.3.06 14:28, kommentieren

Habe

heute den Monitor mit Kaffee bespuckt - für Ausgang *Notruf* gewählt - ja, dieser Tag wird wunderschön - schön - doch ich, ich will da nicht raus geh´n - die lebensGeräusche dazu - machen DIE im Hintergrund - das geht vorbei - geht das vorbei - wird das schlimmer - oder bleibt das für immer

1 Kommentar 1.3.06 10:04, kommentieren

1 Kommentar 27.2.06 13:12, kommentieren

l?vj /Ukgjckjv uz89 vfb,gmu kithj5iz78zu hzit8 cv

24.2.06 09:25, kommentieren