McGomez

Lessons

el torro!

1 Kommentar 6.8.07 18:21, kommentieren

Werbung


Mala Rodriguez - La niña

wat fuer die ohren:

1 Kommentar 31.7.07 03:19, kommentieren

retour

jeschafft,eine woche deutschland liegt hintermir.
Alle die ich nicht treffen konnte..sorry,Zeit war zu kurz.
dafuer habe ich wiedermal Babylons Huren getroffen.
In ihrer unwiederstehlichen Art und Weise, wollten sie wiedermal meinen Ausweiss, meinen Tascheninhalt etc kontrolliert wissen. Sie koennen es einfach nicht lassen diese Wegelagerei zu betreiben, dabei ihre Zaehne zu blecken und ihre messer zu wetzen. Und entspannt zu sein,geht ja gleich gar nicht.

1 Kommentar 26.7.07 13:12, kommentieren

hot

muss ans Meer - mein Koerper gbt sonst nix mehr her..

1 Kommentar 14.7.07 19:48, kommentieren

LUVZ

Ach wie ich diesen Sommer hier liebe.
vergessen das sie uns letztes Jahr "betrogen" haben

1 Kommentar 11.7.07 18:36, kommentieren

SuD Sound System

1 Kommentar 11.7.07 00:29, kommentieren

I^m BACK

Die Zeit des darbens fuer mia kleenen Block- ist vorbei.
Es ist viel passiert in den letzten Monaten.
Ich jage jetzt Babylons Daemonen vom sonnigen Sueden aus.
Bella Italien ist mein neues und laengerfristiges zu Hause geworden. Forza Italia!
Jah blessed&luvz you.

1 Kommentar 10.7.07 22:08, kommentieren

na, isch wees ja och nich.

2 Kommentare 13.4.07 09:57, kommentieren

bin müde - sehr sogar.

1 Kommentar 23.11.06 15:15, kommentieren

isch wees

isch wees dat isch en oller sack bin..und düsen klöönen blog verka..en lasse.sorrynochmal..ich sollte mal nen anschluß kapern..achnd steph..du sönnenschein..du bist genauso jemein.. miesfies..

1 Kommentar 21.11.06 17:15, kommentieren

grüße aus der hauptstadt..irgendwie läuft at hier mit dem blög jar nüscht mehr..ja aber ich lebe noch..für all diejenigen die mich leiden können und für die - die mich mal können..
telefonnummer ist immer noch die gleiche..aber neues tshirt..
dann laßt euch ne ärgern..rockON mc gomez

1 Kommentar 17.6.06 16:02, kommentieren

Blaue Augen

Habe heute morgen,während des Frühstücks einen Artikel gelesen.. über Augenfarben und die daraus resultierenden angeblichen Eigenschaften ihrer träger.

Positiv: Spiritualität, Inspiration, Wahrheit, Treue, Ruhe, Gelassenheit, Frieden, Hoffnung, Hingabe, Aufrichtigkeit, Intuition, Gerechtigkeit, Heilung.

Negativ: Kälte, Distanziertheit, Depression, Melancholie, Tränen, Kummer, Apathie, Traurigkeit.

So weit so gut.Es stimmt übrigenz alles. ;-)

2 Kommentare 3.4.06 09:38, kommentieren

Piep ich - oder Was ?

Diese elendigen Diskussionen immer.
Musste ich mich doch grad eben schon wieder "rechtfertigen",warum ich Dinge mache wie ich sie mache.
Aber ich habe nunmal keine Lust mehr, auf die Beobachtung des Zerfalls meiner Seele.Und die Welt besteht eben nicht nur aus dem Garten hinterm Haus.Ich möchte auch nicht nur Geräusche machen, die keinen interessieren. Möchte keine Geräusche nur um des Geräusche Willens machen.
Dies machen andere schon den ganzen Tag.

Ich bin dabei eine Brücke zu überqueren.Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu faul um mit brav in Reih & Glied zu gehen.
Man wäre beherrscht von Größenwahn - sei verrükt und das hätte alles keinen Sinn - weil einen angeblich sowieso keiner hört.NaGut, dann schreie ich eben lauter, intensiver & tiefgründiger.
Mit stillzustehen in Eurer ruhígen Masse - finde ich nicht Klasse.
Und Eure Masken,die die Bewahrer eures vorgegaukelten "Friedens" sind,lehne ich ebenfalls ab. Sie beschützen Euch nicht , vor der Welt da draußen.

1 Kommentar 31.3.06 12:31, kommentieren