Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


(na die Steph und dat ...psssst Phantom mit den langen (blonden) Haaren, Grüzi und Vorfont ist genauso Scheiße wie nur nichts machen. Die Evolution teilt sich auch in Köln nicht hoffe Du kaperst einen der Anschlüsse und schreibst mal...besser noch gesehen und gesehen werden...Dicken knutsch von Oesti und Clown und Steph

Bedroschen vor Anker ( -/- ) 17.8.06 23:33

du bist einfach nur Zucker!!!!
Könnte dich jetzt so dolle abknuddeln tun....

Betty (Email ) 10.6.06 14:45

Was macht die Kunst mein Großer?
Unser Kontakt ist ja leider sehr eingeschlafen in den letzten Monaten (( *schäm mich so*
Ich denk häufig an dich und hiermit wollt ich es dir beweisen :O)

Ganz liebe Grüße
und ne liebe Umarmung

Betty

Betty (Email ) 17.5.06 08:22

He mein Altoor! Sei nicht traurig wegen der dummen b... dat is nu mal so und wie oft kotzen mich leute an weil ich deren arroganz anderen gegenüber, einfach wie sie mit anderen umgehen, überhaupt gar ne verstehe! Seit ich auf der welt bin hab icke doch o zu kämpfen mit dem ganzen scheiß! Und verstehen tu ichs trotzdem nich!!! Ich hab dich lieb mein knuddelwuddel.Dein Lüblingsschrding und baldiger Räumeteiler!!! l.g.steph

Lola ( -/- ) 30.3.06 16:53

...ohne mich ?

( -/- ) 22.3.06 14:23

Bin im Urlaub...
tixx/McGomez

McGomez ( -/- ) 21.3.06 13:49

[anmerkung d. redaktion:noch gar keene glückwünsche zu meinem 1-monatigen bestehn] ende anmerkung redaktion

PS: nu aber Frühstück verschlungen und ran an die buletten...ich warte!!!!!

( -/- ) 17.3.06 10:40

ich wünsch dir ein fettes Wochenende!
dickes bussi
Betty

Betty ( -/- ) 10.3.06 12:09

Nähmlich wird mit "h" geschrieben wenn man es mit "h" schreibt - so einfach ist das. Und Ochsen sind doch auch eigentlich Tiere, genau wie Männer auch Menschen sind. Amen.

Frau von und zu G. ( -/- ) 8.3.06 14:04

am meisten regt mich ja auf,das man nämlich immer noch nicht mit "h" schreiben darf.echt ma!die sin dämlich.
cheers Tixx

tixx ( -/- ) 8.3.06 08:55

TIXX, L... neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin, doch nicht sowas machen ! Also alle Gemüter sich beruhigt, vervielfältigt und abkopiert, bin hier noch ne Weile! Zieh mir hier MDR Figaro rein und Brötchen von gestern, hab sogar jetzte mal einen zwei tage alten (angebissen) döner gegessen. Das ist Armut, oder Faulheit? Wir wissen es nicht, wir werden es nicht wissen. Sowas sollte man zu späterer Stunde erörtern, ganz ehrlich. Also Augen aufgesperrt und Ohren zugehalten wegen der Vogelgrippe! Und der neuen Rechtschreibung. Alle l, e und n sind gefeuert worden, dafür wird jetzt ein Vertretungsbuchstabe eingeführt der für alle drei steht, nämlich das o. An Sonn- und Feiertagen wird das o wahlweise von i und m vertreten. Weitere Details erfragen Sie bitte beim hiesigen Buchstabensalat oder bestellen sich einfach einen. Guten Abend!

Frau G.

( -/- ) 3.3.06 13:34

is doch alles gut mein dicker, versuch dich schon den ganzen tag zu erreichen! Wasn los? Wir haben uns doch noch lieb oder? Verstehst du auf einmal keinen spass. l.g.steph

( -/- ) 2.3.06 14:32

Duhuuu? Kleene Steph?

Klärst du mich mal auf?

betty ( -/- ) 2.3.06 11:28